1. Hückeswagener Schnafftival

Am kommenden Samstag (17.03) spielen ich zusammen mit Julian & Roman Wasserfuhr auf dem 1. Hückeswagener Schnafftival. Klingt komisch, ist es aber gar nicht: Die beiden brauen ja seit geraumer Zeit zusammen ihr eigenes Bier mit dem Namen Schnaff. Ich kann bezeugen, dass es sehr lecker schmeckt und auch keine Kopfschmerzen verursacht.

Auf dem 1. Hückeswagener Schnafftival wird das Bier bei einem Konzert im Kulturhaus Zach vorgestellt. Als Gast ist wieder einmal Martin Scales an der Gitarre dabei. Also kommt vorbei, am besten mit dem Taxi!

17. März 2018 | Kulturhaus Zach (Hückeswagen)

Es war eine sehr erfolgreiche „Schnaff“-Premiere beim Altstadtfest: Von ihrem selbst gebrauten Bier brachten die Jazz-Brüder Julian und Roman Wasserfuhr etwa 1600 Liter unter die Besucher. Nun soll es sogar am 17. und 18. März ein eigenes Bier-Festival, das „Schnafftival“, im Kultur-Haus Zach geben.
Rheinische Post

www.schnaff.beer